Supportanfrage VOCUS Lohn und Gehalt

Ansprechpartner
An Ihre E-Mail Adresse wird eine Kopie der Supportanfrage übermittelt. Nach der Verarbeitung der Anfrage durch unser System erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der eindeutigen Ticket-Nummer für diesen Vorgang.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Erreichbarkeit (s.u.) an, damit wir Sie bei etwaigen Rückfragen kontaktieren können.
Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
Problembeschreibung
Bitte vergeben Sie einen eindeutigen Betreff. Ein unzureichender Betreff, wie "Fehlermitteilung" oder "Bitte um Rückruf", führt u.U. zu Verzögerung der Supportanfrage.

Sie können mehrere Dateien hochladen, welche jedoch die maximale Gesamtgröße von 5MB nicht überschreiten dürfen.
Erlaubte Dateitypen sind csv, txt, jpg, jpeg, gif, png, pdf, docx und xlsx.

Programminformationen
Bitte nenne Sie Ihre Programmversion, unter welcher das Problem auftritt, z.B. 4.22.23.13. Diese ist in der Titelzeile des Programs sichtbar.

Diese Informationen finden Sie im VOCUS Lohn und Gehalt im Menü Zusatz - Info - Programm-Info.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.